also, was im Moment so läuft ist alles um meine Lernaktivitäten drumherum arrangiert ^^ Denn hier läuft grade die zweite Runde Midterms - und das heißt lernen, lernen, lernen. Zusätzlich wollen die Profs so langsam Ansätze der zwei Hausarbeiten sehen. Nunja, die Ansätze sind weiß :D Mist. Aber bei allen anderen auch - von daher wohl ok ^^
Am Montag hatte ich ja, wie angekündigt, mein Halbfinale des Tennisturniers. Ja, das läuft immer noch ^^ Zwar ein bisschen ätzend, dass sich das so lange hinzieht, aber so spielt man wenigstens jede Woche etwas... Dieses Spiel war echt hart, das härteste in den "Play-Offs". Und hat auch ganz schön lange gedauert. Naja, am Ende ist dann 6:1 6:2 für mich ausgegangen. Hui, was ein Nervenkitzel ;)
Diesen Dienstag war ich glaube ich zum ersten mal Mittags an der Uni. Da ich ja nur morgens und abends habe bin ich dann normalerweise am Pool, zu Hause oder mach sonst was.
Aber halt nicht an der Uni. Und da geht ja richtig die Post ab in der Mittagspause! :D
Voll geil. Auf dem Platz vor unserer "Fressmeile" haben die Mitglieder diverser Afro-Amerikanischer Fraternities und Sororities aufgelegt.
Am Donnerstag gabs dann einen kleinen "Geburtstagsumtrunk", der dann wie des öfteren am "Square" (quasi die Innenstadt) endete und sich in diversen Clubs, Bars und Kneipen verlief. Dabei kam dann die voll nüchterne, sachliche und gut durchdachte Idee: Lasst uns doch Samstag nach Memphis fahren. Ja, man lässt sich ja schnell zu Sachen überreden ^^ Also ok, fahren wir nach Memphis. Haben wir eh alle morgen wieder vergessen...
Das sind se übrigens, die zwei Memphis-Übeltäter ^^
Freitag morgen, Blick aufs Handy: ganz oben: Neue E-Mail von Tino: Booking Confirmation - Car Rental Approval [...]
okeeee ^^ da hatte Tino in der Nacht noch das Auto gebucht ^^ geile Sache. Ok, nun gibts kein Weg mehr zurück, Samstag also nach Memphis...
Ja, Samstag, Memphis, auf gehts! Wieder das Partymobil am Start
(Ramona,
Seda, Tino, ich), dieses mal in einem Family Van ^^ Wir hatten zwar
wieder n kleines Auto gebucht, das war aber wie immer nicht vorhanden
(ob die sowas überhaupt in ihrer Flotte haben?!). Als Alternative gabs
Pickup und Family Van...In Memphis waren wir dann auch so den ganzen Tag. Erst ein bisschen auf Mud Island, sind dort dem kompletten Mississippi River gefolgt, vom Ursprung bis zur Mündung ins Meer! Und das innerhalb einer halben Stunde ;) Schon ne coole Sache.
Rauf kam man hier ganz gut, war zwar etwas steil (der Rasen am Rand) aber es ging wohl...
Runter war es dann mehr so ne Rutschige Angelegenheit. Aber auf Handen und Füßen konnte man da ganz schön easy den Hügel runterrutschen ^^ lääääääuft.
Am Anfang des Mississippi, ganz im Norden...
...Vorbei an Mud Island...
...weiter Richtung Süden...
... bis der Mississippi schließlich ins Meer mündet ;)
Nach einer "kurzen" Runde Frisbee gings dann auch weiter...
(Gut, dass Tino immer eine Frisbee dabei hat. Hätte nie gedacht, dass wir das mal brauchen, aber war richtig geil)
Dann gings ab in die Shopping Mall. Rauf, runter, links rechts und zack wieder von vorne. Meine Güte bei unserer Pendlerpauschale wär ich jetzt Millionär ^^ Aber ich hab natürlich auch ganz gut abgestaubt ;)
Na, Ramona? Kaufen wir die Schuhe jetzt oder nicht? Kaufen - nicht kaufen, kaufen - nicht kaufen? Ich will ja keine Falschaussage machen, aber allein diese Entscheidung hat ... eeeetwas gedauert ;)
Dabei hätte ich mir mit meiner Entscheidung etwas mehr Zeit lassen sollen, bzw. mir das ganze etwas näher angucken sollen. Na, was fällt euch bei dieser Pulloverjacke auf? Hm? Nach Waschen und Trocken hab ich die Jacke gefaltet und weggelegt - da falln mir die Bommel auf. Na, kommt euch bekannt vor? Jaha, mir auch ^^ Das sind KOPFHÖRER ALTER ^^ die Pulloverjacke hat ernsthaft Kopfhöhrer in den Bommeln! Und die kommen in der Tasche wieder raus - und trotz Waschen Legen Föhnen funktioniert der Spaß noch :D Ich schmeiß mich weg ^^
Danach gings dann ab auf die Beale Street, die Partymeile sozusagen. Bäm war das Geil. Jede Menge Bars, Kneipen und Clubs und überall Live Musik! Natürlich hauptsächlich Jazz, Reggae und leichter Rock. Riiiiichtig Gut.
Schön in der Mitte eine Fontäne mit (echtem) Feuer. Und an den Wänden auch, so als Fackeln. Sah schon ganz schön geil aus...
Pork with an attitude,
weißte Bescheid ^^
Vorbei an vielen Noten auf dem Boden, fast wie die Stars in L.A.
Bei den Blues Brothers mussten wir natürlich kurz für ein Bild halten...
Haltet die Amis für bekloppt oder nicht,
aber die verkaufen hier tatsächlich Klodeckel in verschiedenen Farben,
Formen und Größen ^^ Gitarre, Klavier und Schlagzeug sind natürlich auch dabei! Da guckste nur :D
Und Finally: Rollstuhl-Tuning ^^ Like a Boss :D das ist einfach mal zuuu geil. Dafür bin ich sogar umgekehrt und hab n Bild gemacht :D der Typ ist einfach der Hammer^^
Und damit haben wir den Abend dann auch ausklingen lassen. Gut, dass ich dieses mal nicht als Fahrer registriert war, denn es war einfach nur ein laaanger, aaaaaanstrengender Tag. So konnte ich schön aufem Rückweg schlafen. Aber es war richtig Geil, Alter und Appreciate!
schöner Bericht und fast noch pünktlich :-P
AntwortenLöschenDie Tänzer erinnern mich irgendwie an Filme wie Fame oder so ;-)
Oh ich will auch mal die Peppers live sehen, aber hier treten nur the Rasmus oder Robin auf^^ Schonmal ganz viel Spaß:-)