Nach der Nacht an dem Alligatorsee, haben wir nun eine kleine Straße gefunden. Sie verspricht einen kurzen Umweg von vielleicht 10 Meilen, doch oha! Das ganze dauerte dann doch über zwei Stunden! Aber das war es definitiv Wert. Total holprige Straße, aber Alligatoren, Vögel und Rehe überall und in dutzenden! Diese Straße war der Hammer, richtig gut!
Danach hat es uns dann in ein altes "Ureinwohnerdorf" verschlagen, mit Museum und Alligatorshow. Das war auch ganz nett :)
Um den Tag komplett zu machen, haben wir uns danach nach Airbootstouren umgeguckt (Airboot = Boot mit riesigem Propeller angetrieben). Das war natürlich auch der Hammer!!!
Abends haben wir dann in den Everglades auf einem Zeltplatz übernachtet. Als Essen wollten wir eine Art Gemüsepfanne in Alufolie auf unserer Feuerstelle machen und kleingeschnittene Kartoffeln dazu. Leider hatten wir nicht genug Feuer, sodass die Gemüsepfanne kalt war und die Kartoffeln noch hart. Naja, Gemüse essen geht ja trotzdem, und ein paar Cookies haben dann den Gaumenschmaus vollendet ^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen