Samstag, 24. November 2012

Tag 6 und 7, Mittwoch/Donnerstag

Okay, der Plan für die nächsten Tage steht: Miami für zwei Tage, dann weiter über einen Zwischenstop nach Orlando und von dort am Sonntag zurück nach Hause. So hatten wir es gestern Abend geplant.
Mittwoch morgen, aus den Everglades zurück in der Zivilisation mit Internet: BÄM! Willkommen in der Realität. In Miami Downtown gibts keinen Campingplatz. Mist. Also nochmal planen, jetzt mit Internet.
Neuer Plan: Heute bis Orlando in einen netten Park. Der Tag wird also im großen und ganzen im Auto verbracht. Abgesehen von diversen Umfahraktionen von Mautstraßen, Staus und brennenden Autos ist soweit dann nix passiert.
Dabei begleitet uns ständig die Frage: Harry Potter World oder Disney Land? Oder beides? Und was ist mit dem Kennedy Space Center? ... Mal schaun zu welcher Lösung wir kommen ;)
Abends war ws dann soweit klar. Die Gesamtkosten des Trips machen Entscheidung wenigstens etwas leichter: Kein Themenpark in Orlando. Stattdessen etwas nördlicher in den Ocala National Forest. Ein bisschen Natur und mal entspannen vor den Final Exams.

Doch Donnerstag morgen war eines klar: Für Tagsüber war das ne super Idee. Doch es war überhaupt keine Lösung für Nachts. Bei 10 Grad zelten nur mit dünner Fluddeldecke (kein Schlafsack) ist reichlich kalt ^^
Also muss das Schlafproblem nochmal geregelt werden. Denn der Kodex gilt weiterhin: Keine Nacht in einem Gebäude verbringen.
Mal schaun ob wir das durchhalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen