Montag, 3. September 2012

Und was sonst so die letzte Woche geschah...

Ok, also was am Samstag so los war wisst ihr ja jetzt. Im Vergleich dazu war der Rest der Woche ziemlich - nun ja - langweilig ^^

Nur für die Vollständigkeit, natürlich studiere ich und lerne ich unter der Woche auch, die ersten Klausuren stehen für mich ja schließlich schon am 4.9. und 6.9. an (oha, also doch schon morgen?!). Aber es ist natürlich langweilig zu schreiben, wie ich in der Bibliothek sitze, mir den A**** abfriere und lerne ;) Daher lasse ich die Teile meistens aus.

Nunja, Montag hatte ich dann endlich die Nase voll von meinem Intensive English Advanced-Plus Kurs Kram. Von wegen Advanced-Plus oder Intensive. Schon wieder haben wir nur Übungen gemacht, die wir schon zwischen der 6. und 8. Klasse hatten. Jetzt reichts mir, ich kündige. Zumindest diesen Kurs. Verdammt wie das nervt.

Ansonsten war nicht viel los die Woche. Als ich im Walmart einkaufen war (u.a. Nudeln, Zwiebeln, Soße) wollten mir direkt 3 Frauen ihre Töchter vorstellen, nur weil ich selbst Koche bzw. mein Zimmer aufräume und putze. Komisches Land.

Schließlich hab ich mir dann noch Bücher gekauft. Für die Uni. Einmal. Und nie wieder. Wie verdammt teuer diese Dinger hier sind! Ham die falsch geraucht oder was ist los?! Über 500$ für 4 verdammte Bücher! Kein Wunder das hier so wenig Leute studieren. Wenn die Bücher schon so teuer sind. Maaaan. Aber egal. Machste nix, da guckste am besten auch nicht hin.

Donnerstag und Freitag habe ich dann wieder Squash und Racketball gespielt. Ein bisschen Sport tut dann doch ganz gut. Auch wenn es ganz schön heiß draußen ist, drinnen ist ja alles mal lässig auf 15°C runtergekühlt. Kein Wunder dass ich immer noch krank bin.

Ja, was am Samstag lief wisst ihr ja schon ;) (Sonderpost!) Sonntag wiederum war hier echt Weltuntergang. Alter Verwalter, Holla die Waldfee und frag nicht nach Sonnenschein.


Abends kam zuerst eine Tornado Watch Warnung rein. Aber da erstmal nix passiert ist, war ja alles gut. Gegen 8 gingen dann wohl auf dem Campus die Sirenen an. Habe ich hier leider nicht gehört, aber es passierte Gott sei Dank auch nichts.
Auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty gings dann aber doch ordentlich ab mit Blitz und Donner. Auf der Party schließlich war der Weltuntergang nahe. Regenmassen ohne Ende, Blitzlichtgewitter für knappe 8 Stunden am Stück oder noch länger, einfach nur Hardcore. Echt gruselig zwischenzeitlich. Der Wind wurde auch immer stärker. In einer Regenpause irgendwann nachts sind dann ein paar Leute zurückgegangen. Ich auch. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen